FieldS Monitoring in Echtzeit
Nach Einrichtung des Fragebogen und Start der Befragung erhalten Sie einen Zugang zum Monitoring. Hier erhalten Sie zu jeder Zeit der Befragung „dynamisch & synchron“ alle Ergebnisse und weitere Informationen über Interviews und Interviewverlauf pro Standort.
Die innovative Gestaltung der Charts sorgen für hohe Benutzerfreundlichkeit und zeigen sowohl graphisch also auch nominal die Ergebnisse der Befragung an.
Nachfolgend die Auswertung des FieldS Reporting am verschiedenen Beispielen wie z.B. Einkauf, Shopbesuch, Kaufmotivation & Kaufverhalten mit Filtern.
Filtern von Umfrageergebnisse mit FieldS
Mit Filtern werden Umfrageergebnisse auf eine bestimmte Teilmenge der Daten reduziert und entsprechend gefiltert ausgegeben. Es können Befragte oder auch Gruppen angezeigt werden, die eine Frage auf eine bestimmte Weise beantwortet haben z.B. „Käufer“ oder „Nichtkäufer“ mit z.B. einem weiteren Filter „Angaben zur Entfernung zum Shop“. Überlegungen zur Filternung der Ergenisse fließen schon beim Entwurf der Umfrage ein.
Interviews in Filialen
[table id=“26″ fid=“5″ delta=“1″ title=“Übersicht Anzahl Interviews pro Filiale | GESAMT“ option=“Filiale“]
Interviews nach Datum
[table id=“26″ fid=“1″ delta=“1″ title=“Übersicht Anzahl Interviews pro Tag | GESAMT“ option=“Datum“]
Soziodemographische Angaben | Absolut
Einkauf im Shop
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft? | GESAMT“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“79″ fillterValue=“1″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft? | Männer“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“79″ fillterValue=“2″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft? | Frauen“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“6″ fillterValue=“1″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Filter: Sind Sie heute mit der Bahn/Flugzeug unterwegs? Ja, bin gerade angekommen“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“6″ fillterValue=“2″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Filter: Sind Sie heute mit der Bahn/Flugzeug unterwegs? Ja, fahre gleich weg“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“6″ fillterValue=“4″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Filter: Sind Sie heute mit der Bahn/Flugzeug unterwegs? Ja, habe gerade einen (kurzen) Zwischenaufenthalt“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“6″ fillterValue=“3″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Filter: Sind Sie heute mit der Bahn/Flugzeug unterwegs? Nein“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
Shopbesuch
[table id=“26″ fid=“6″ delta=“1″ option=“Antwort“ title=“Sind Sie heute mit der Bahn/Flugzeug unterwegs? S-Bahn, U-Bahn, DB, Tram | GESAMT“ answer_1=“Ja bin gerade angekommen“ answer_2=“Ja fahre gleich weg“ answer_3=“Ja habe gerade einen kurzen Zwischenaufenthalt“ answer_4=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“282″ delta=“1″ option=“Antwort“ title=“Wohnen Sie hier in der Region? | GESAMT“ answer_1=“Ich wohne hier in der Nähe (bis 1km Entfernung)“ answer_2=“Ich wohne im Umfeld (2-3 km Entfernung)“ answer_3=“Ich wohne etwas ausserhalb (4-10 km Entfernung)“ answer_4=“Ich wohne ausserhalb (11-30 km Entfernung)“ answer_5=“Ich wohne nicht hier (mehr als 30 km entfernt)“ answer_6=“Keine Angaben“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“282″ fillterValue=“1″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Entfernung zum Shop: Ich wohne hier in der Nähe (bis 1km Entfernung)“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“282″ fillterValue=“2″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Entfernung zum Shop: Ich wohne im Umfeld (2-3 km Entfernung)“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“282″ fillterValue=“3″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Entfernung zum Shop: Ich wohne etwas ausserhalb (4-10 km Entfernung)“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“282″ fillterValue=“4″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Entfernung zum Shop: Ich wohne ausserhalb (11-30 km Entfernung)“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“282″ fillterValue=“5″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Entfernung zum Shop: Ich wohne nicht hier (mehr als 30 km entfernt)“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“14″ delta=“1″ fillterFid=“282″ fillterValue=“6″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute etwas in dieser Filiale gekauft?“ filter=“Entfernung zum Shop: Keine Angaben“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“117″ delta=“1″ option=“Antwort“ title=“Wie lange haben Sie sich heute hier im Shop aufgehalten? | GESAMT“ answer_1=“Bis 5 Minuten“ answer_2=“6-10 Minuten“ answer_3=“11-15 Minuten“ answer_4=“Länger als 15 Minuten“]
[table id=“26″ fid=“117″ delta=“1″ fillterFid=“14″ fillterValue=“1″ option=“Antwort“ title=“Wie lange haben Sie sich heute hier im Shop aufgehalten?“ filter=“Filter: Käufer“ answer_1=“Bis 5 Minuten“ answer_2=“6-10 Minuten“ answer_3=“11-15 Minuten“ answer_4=“Länger als 15 Minuten“]
[table id=“26″ fid=“117″ delta=“1″ fillterFid=“14″ fillterValue=“2″ option=“Antwort“ title=“Wie lange haben Sie sich heute hier im Shop aufgehalten?“ filter=“Filter: Nichtkäufer“ answer_1=“Bis 5 Minuten“ answer_2=“6-10 Minuten“ answer_3=“11-15 Minuten“ answer_4=“Länger als 15 Minuten“]
[table id=“26″ fid=“93″ delta=“1″ option=“Antwort“ title=“Haben Sie heute hier am Standort schon einen anderen Shop besucht bzw. werden Sie hier am Standort noch einen anderen Shop besuchen? | GESAMT“ answer_1=“Ja“ answer_2=“Nein“]
[table id=“26″ fid=“7″ delta=“1″ fillterFid=“79″ fillterValue=“1″ title=“Wie häufig gehen Sie in diesen Shop? | Männer“ option=“Antwort“ answer_1=“täglich“ answer_2=“mehrmals in der Woche (öfters als 3 mal)“ answer_3=“seltener in der Woche (1-2 )“ answer_4=“1x pro Woche“ answer_5=“mehrmals im Monat (öfters als 3 mal)“ answer_6=“1x pro Monat“ answer_7=“Seltener als einmal pro Monat“ answer_8=“Ich bin zum ersten Mal hier“]
[table id=“26″ fid=“7″ delta=“1″ fillterFid=“79″ fillterValue=“2″ title=“Wie häufig gehen Sie in diesen Shop? | Frauen“ option=“Antwort“ answer_1=“täglich“ answer_2=“mehrmals in der Woche (öfters als 3 mal)“ answer_3=“seltener in der Woche (1-2 )“ answer_4=“1x pro Woche“ answer_5=“mehrmals im Monat (öfters als 3 mal)“ answer_6=“1x pro Monat“ answer_7=“Seltener als einmal pro Monat“ answer_8=“Ich bin zum ersten Mal hier“]
[table id=“26″ fid=“7″ delta=“1″ fillterFid=“117″ fillterValue=“1″ title=“Wie häufig gehen Sie in diesen Shop?“ filter=“Aufenthalt im Shop: Bis 5 Minuten“ option=“Antwort“ answer_1=“täglich“ answer_2=“mehrmals in der Woche (öfters als 3 mal)“ answer_3=“seltener in der Woche (1-2 )“ answer_4=“1x pro Woche“ answer_5=“mehrmals im Monat (öfters als 3 mal)“ answer_6=“1x pro Monat“ answer_7=“Seltener als einmal pro Monat“ answer_8=“Ich bin zum ersten Mal hier“]
[table id=“26″ fid=“7″ delta=“1″ fillterFid=“117″ fillterValue=“2″ title=“Wie häufig gehen Sie in diesen Shop?“ filter=“Aufenthalt im Shop: 6-10 Minuten“ option=“Antwort“ answer_1=“täglich“ answer_2=“mehrmals in der Woche (öfters als 3 mal)“ answer_3=“seltener in der Woche (1-2 )“ answer_4=“1x pro Woche“ answer_5=“mehrmals im Monat (öfters als 3 mal)“ answer_6=“1x pro Monat“ answer_7=“Seltener als einmal pro Monat“ answer_8=“Ich bin zum ersten Mal hier“]
[table id=“26″ fid=“7″ delta=“1″ fillterFid=“117″ fillterValue=“3″ title=“Wie häufig gehen Sie in diesen Shop?“ filter=“Aufenthalt im Shop: 11-15 Minuten“ option=“Antwort“ answer_1=“täglich“ answer_2=“mehrmals in der Woche (öfters als 3 mal)“ answer_3=“seltener in der Woche (1-2 )“ answer_4=“1x pro Woche“ answer_5=“mehrmals im Monat (öfters als 3 mal)“ answer_6=“1x pro Monat“ answer_7=“Seltener als einmal pro Monat“ answer_8=“Ich bin zum ersten Mal hier“]
[table id=“26″ fid=“7″ delta=“1″ fillterFid=“117″ fillterValue=“4″ title=“Wie häufig gehen Sie in diesen Shop?“ filter=“Aufenthalt im Shop: Länger als 15 Minuten“ option=“Antwort“ answer_1=“täglich“ answer_2=“mehrmals in der Woche (öfters als 3 mal)“ answer_3=“seltener in der Woche (1-2 )“ answer_4=“1x pro Woche“ answer_5=“mehrmals im Monat (öfters als 3 mal)“ answer_6=“1x pro Monat“ answer_7=“Seltener als einmal pro Monat“ answer_8=“Ich bin zum ersten Mal hier“]
Umfrage erstellen, Tipps und Hilfestellung
Kontaktieren Sie uns
YOUWANT Communication GmbH
Immenhoferstrasse 10
70180 Stuttgart
Deutschland
Tel.: +49 711 6074062
E-Mail: info@youwant.de
Please contact us
FieldS Research Developement Asia Ltd.
99 Mu 14, Vibhavadirangsit Rd.
Chom Phon, Chatuchak, Bangkok 10900
Thailand
Tel.: +66 92 468 434
info@fieldsresearchasia.com
Wer sind wir?
Wir bringen die Skills im Bereich Programmierung und Marktforschung auf einen Punkt. „FieldS – für die einfache Erhebung und Evaluation von validen Marktforschungsdaten“ als Werkzeug für weitere Maßnahmen im Bereich Marketing, Formatentwicklung oder Kundenzufriedenheit.
Copyright by YOUWANT Communication GmbH ©2019